Der Marktführer CBS zeigte zwar den ganzen Abend über Wiederholungen, lag aber deutlich vor der Konkurrenz.
Am Freitagabend strahlten die amerikanischen Fernsehstationen vorwiegend Wiederholungen aus, aber das hinderte die Bürger am Einschalten nicht. So erreichte CBS mit 6,16 Millionen Fernsehzuschauern die höchste Reichweite, gefolgt von ABC mit 5,12 Millionen, NBC unterhielt 5,03 Millionen Amerikaner und FOX 4,03 Millionen. Die zweistündige «Friday Night Smackdown!»-Ausgabe bei The CW erreichte 4,11 Millionen Fernsehzuschauern beziehungsweise fünf Prozent der 18- bis 49-Jährigen.
Der Tagessieger CBS, welcher ausschließlich Wiederaufführungen zeigte, konnte um 20.00 Uhr mit «Ghost Whisperer» (Bild) 4,91 Millionen Fernsehzuschauer zum Einschalten bewegen. Die Reichweite der bereits abgesetzten Serie «Close to Home» kletterte auf 6,37 Millionen Zuschauer an, die Krimiserie «Numb3rs» schnitt mit 7,21 Millionen Amerikanern am besten ab. Bis 22.00 Uhr fuhr CBS bei den jungen Zusehern einen Marktanteil von fünf Prozent ein, die letzte Stunde lag der Marktführer bei sechs Prozent.
Die Idee ist zwar schon ausgelutscht, das Konzept sehr alt, aber dennoch kann eine Wiederholung von «America’s Funniest Home Videos» 5,17 Millionen Menschen zum Lachen bringen, dabei betrug der Marktanteil bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Zuschauern sechs Prozent. Für die «National Bingo Night» interessierten sich um 21.00 Uhr nur 4,40 Millionen Amerikaner (5% MA bei 18- bis 49-Jährigen). Mit der Nachrichtensendung «20/20» stieg die Reichweite wieder an, durchschnittlich schalteten 5,80 Millionen Zuschauer in der 22.00 Uhr-Stunde ein (6% MA bei 18- bis 49-Jährigen).
Den Freitagabend startete NBC mit «1 vs. 100», von der Quizshow wurden 4,65 Millionen Menschen gefesselt, ehe im Anschluss «Law & Order: Criminal Intent» folgte. Die von Dick Wolf entwickelte Serie erreichte 4,55 Millionen Zuschauer, der Marktanteil beider Sendung bei den jungen Zuschauern betrug fünf Prozent. Abschließend schickte NBC «Law & Order» (Bild) ins Quotenrennen, mit 5,88 Millionen Zuschauern schnitt das Format relativ erfolgreich ab, der Marktanteil bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Zuschauern betrug sechs Prozent.
FOX strahlte zunächst eine Wiederholung von «Bones» aus (4,11 Millionen Zuschauer, 4% MA bei 18- bis 49-Jährigen), ehe die gefloppte Serie «Standoff» auf die Fernsehschirme zurückkehrte. Mit 3,95 Millionen Zuschauern wurde die Serie zum Verlierer des Tages. Vielleicht hätte der Sender lieber auf «House» setzen sollen.