►   zur Desktop-Version   ►

«Die sieben Todsünden»: ProSieben bleibt mysteriös

Wenn «Galileo Mystery» in der Sommerpause ist, zeigt ProSieben auf dem Sendeplatz eine neue Dokureihe. Sie handelt vom "Abgrund in uns".

Logo: ProSiebenDer Sendeplatz am Freitagabend nach dem Spielfilm ist bei ProSieben derzeit mit der recht erfolgreichen Doku-Reihe «Galileo Mystery» belegt. Die Sommerpause steht jedoch kurz bevor. Für die warmen Tage hat der Sender allerdings bereits Ersatz gefunden.

In der neuen Reihe «Die sieben Todsünden - Der Abgrund in uns» soll beantwortet werden, was einen Menschen dazu treibt, seine Selbstbeherrschung zu verlieren und woraus derberühmte Tropfen besteht, der das Fass zum überlaufen bringt? Die siebenteilige Dokumentation über die dunklen Seiten des "Ichs" ist also eine Reise in die Abgründe der menschlichen Seele, so ProSieben.




In den Episoden erzählt «Die sieben Todsünden - Der Abgrund in uns» "aufsehenerregende Kriminalfälle der letzten zehn Jahre", die jeweils auf eines der sieben Laster zurückzuführen sind. Unterstützt von Zeugen, Wissenschaftlern und Fachleuten beleuchtet die Dokumentation medizinische und psychologische Hintergründe der Straftaten, die Lebenssituationen der Täter und fragt nach dem "Warum". Die siebenteilige Reihe läuft immer freitags vom 20. Juli bis 31. August 2007, um 22.15 Uhr auf ProSieben
04.06.2007 12:14 Uhr Kurz-URL: qmde.de/20437
Alexander Krei  •  Quelle: ProSieben

Artikel teilen


Tags

Galileo Mystery

◄   zurück zur Startseite   ◄

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter