►   zur Desktop-Version   ►

The CW: Weitere Comedy-Serie für Midseason

Obwohl die Upfronts schon vor zwei Wochen waren, hat The CW eine weitere Comedy-Serie bestellt. Sean Hayes ist in «Eight Days a Week» als ausführender Produzent tätig. Damit hat das Network jetzt zwei neue Comedys im neuen Fernsehjahr.



Normalerweise ist mit den Upfronts jedes Jahr im Mai die Planung für das kommende Fernsehjahr abgeschlossen. Nur manchmal bestellen die Sender noch weitere Serien hinzu. Das könnte auf mangelndes Vertrauen in die neuen Serien zurückzuführen sein oder man will einfach auf Sicherheit gehen. The CW hat neben seiner neuen Comedy-Serie «Aliens in America» zumindest eine weitere Comedy bestellt. 13 Folgen wurden von «Eight Days a Week» geordert. Eine Ausstrahlung ist zur Midseason geplant. Die Hauptrollen wurden mit der Popsängerin Christina Milian und Mario Lopez besetzt.







«Eight Days a Week» handelt von vier Mitzwanzigern, die in New York City für wichtige Leute arbeiten. Meredith Lavender und Marcie Ulin schrieben den Pilot und werden produzieren. Ausführende Produzenten sind Sean Hayes (Bild) und Todd Milliner. Diese wird unter dem Haus von CBS Paramount Network Television produziert werden. Hayes hatte acht Jahre in «Will & Grace» die Hauptrolle des Jack McFarland und konnte dadurch mehrere Preise abräumnen.
31.05.2007 23:00 Uhr Kurz-URL: qmde.de/20389
Markus Ruoff  •  Quelle: The Hollywood Reporter/Variety

Artikel teilen


Tags

Eight Days a Week

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter