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Vereinheitlichung: Aus ish, iesy und Tele Columbus wird Unitymedia

Ab dem 5. Juni 2007 wird mit dem neuen Markenauftritt eine neue Produktstrategie verbunden.

Logo: Unity MediaBislang war Unity Media die Dachmarke für drei Kabelnetzbetreiber in Deutschland. ish war für Nordrheinwestfalen zuständig, iesy betreute die Kabelkunden in Hessen, auch über Tele Columbus konnte man Kabelfernsehen erhalten. Ab sofort entfällt die Aufteilung – beide Bundesländer beliefert künftig die neue Marke Unitymedia.

Ab dem 5. Juni 2007 kommt hierzu auch eine neue Produktstrategie, die die Dienste Fernsehen, Internet und Telefon zu günstigen Preisen vereint. Für 30 Euro ist ein schneller Internetanschluss, ein Telefonanschluss und der Zugang zu über 70 digitalen TV-Sendern möglich. Schon jetzt zählt das Angebot „2 play“ zu den mit Abstand günstigen in Deutschland.



Die neue Marketingstrategie setzt auf klare Farben und Marken: In Rot erleuchten die Fernsehangebote, gelb sind Werbungen für das Internet und in blau sind Hinweise auf das Internet gehalten. Sämtliche Kunden werden per Post über die Zusammenlegung und die günstigen Konditionen informiert, zudem hat Unitymedia Funk-, Anzeigen-, und Plaketwerbungen geschaltet.
24.05.2007 10:20 Uhr Kurz-URL: qmde.de/20275
Manuel Weis  •  Quelle: Unitymedia

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Unitymedia

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