►   zur Desktop-Version   ►

action Concept erneut ausgezeichnet

Die Kölner Produktionsfirma gewann zum wiederholten Mal den „Taurus World Stunt Award“.

action Concept, in Deutschland vor allem durch Serien wie «Alarm für Cobra 11» und «Der Clown» bekannt, wurde erneut mit dem "Taurus World Stunt Award" ausgezeichnet. Insgesamt ist es der vierte Stunt Award, den Action-Regisseur Stefan Richter (40) stelltvertretend für das gesamte Unternehmen entgegen nahm.

action concept setzte sich in der Kategorie „Beste Action in einem internationalen Film“ gegen «Children of Glory» (Ungarn), «Dhoom: 2» (Indien), «Nomad» (Kasachstan) und «Torrente 3: El Protector» (Argentinien) durch. Ausgezeichnet wurden Szenen aus der RTL-Serie «Alarm für Cobra 11». „Ich bin so stolz darauf, dass ich den Preis in Vertretung für unser Team entgegen nehmen durfte. Jeder von ihnen trägt zu diesem Preis bei", sagte Stefan Richter kurz nach der Verleihung.

Geschäftsführer Joha zeigte sich ebenfalls erfreut: "Wir haben die besten Leute! Sie entwickeln ständig neue Ideen, um Action noch spektakulärer in Szene zu setzen.“ Derzeit produziert seine Firma neben dem Dauerbrenner «Alarm für Cobra 11» auch einen neuen Pilotfilm für ProSieben - Arbeitstitel: «Fast Track».

21.05.2007 09:05 Uhr Kurz-URL: qmde.de/20221
Manuel Weis  •  Quelle: action Concept

Artikel teilen


Tags

Cobra 11

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter