►   zur Desktop-Version   ►

Weiterhin Hoffnung für «Mr. & Mrs. Smith»

Laut dem "Hollywood Reporter" wird die Serie zwar nicht bei ABC laufen, doch ein anderer Network könnte zuschlagen.



Seit Monaten arbeitet das Hollywood-Studio Regency Television an einer Fernseh-Adaption des Spielfilms «Mr. & Mrs. Smith», doch nachdem ABC am Dienstag seinen Line-Up für das Fernsehjahr 2006/2007 vorstellte, hat sich der Sender von den Vorhaben getrennt.







Laut dem "Hollywood Reporter" erlaubte der Fernsehsender ABC den produzierten Pilotfilm nun auch anderen Networks zu präsentieren. Einige Medien gehen davon aus, dass ein Sender noch zuschlagen könnte. Vor allem der populäre Name des Filmes dürfte «Mr. & Mrs. Smith» interessant machen. Sollte allerdings in den nächsten Wochen kein Sender Interesse bekunden, dürfte es wohl das Aus der Serie bedeuten.

20.05.2007 13:13 Uhr Kurz-URL: qmde.de/20217
Fabian Riedner  •  Quelle: The Hollywood Reporter

Artikel teilen


Tags

Mr. & Mrs. Smith

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter