►   zur Desktop-Version   ►

Die «Topmodels» waren erfolgreich wie immer

Fast vier Millionen Menschen sahen die letzte reguläre Episode vor dem Finale in zwei Wochen.

Logo: ProSiebenAm Donnerstagabend zeigte ProSieben die letzte reguläre Folge vor dem Finale in zwei Wochen. In der kommenden Woche dokumentiert die Show (nach der spannenden Final-Entscheidung), wie die fünf Mädels wieder in Deutschland ankommen. Außerdem sind einige Homevideos angekündigt. Am gestrigen Donnerstagabend verfolgten 3,97 Millionen Menschen die Sendung mit Heidi Klum. Dies entspricht einem sehr guten Marktanteil von 13,9 Prozent.

Vor allem die 14- bis 49-Jährigen sahen die fast zweieinhalbstündige Sendung. Im Schnitt sahen 2,97 Millionen Menschen dieser Altersklasse zu. Dabei wurde ein Marktanteil von 24,3 Prozent erreicht. Damit setzt das Format die Erfolgsserie fort. Bei der Verkündung, welches der Mädchen die Show verlassen muss, waren Senderangaben zufolge sogar bis zu 5,21 Millionen Menschen dabei.




Auch Stefan Raab profitierte vom starken Abschneiden der Topmodels. In der Zielgruppe kam «TV Total» auf starke 18 Prozent Marktanteil, so viel wie lange nicht mehr. Insgesamt verfolgten im Schnitt 1,83 Millionen Menschen seine Sendung und so lag auch die Quote bei den Zusehern ab drei Jahren mit 10,8 Prozent im zweistelligen Bereich.
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
11.05.2007 10:25 Uhr Kurz-URL: qmde.de/20088
Manuel Weis

Artikel teilen


Tags

ProSieben

◄   zurück zur Startseite   ◄

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter