►   zur Desktop-Version   ►

Eine Nacht, die keinen interessiert

In der letzten Staffel schaffte es noch die Scary-Night auf 1,7 Millionen Zuschauer zu kommen, ein rund ein Jahr danach fliegen die Stars aus „Buffy“ und „Angel“ noch tiefer ins Quotenloch.

Die erste Folge der finalen Staffel (Quotenmeter.de berichtete) erreichte nur noch 1,53 Millionen Zuschauer und einen Marktanteil von 5,2 Prozent. „Angel“ kam nur noch auf 1,45 Millionen Zuschauer einen Marktanteil von fünf Prozent. Selbst in der Zielgruppe, den 14-49-Jährigen, sah das Ergebnis nicht gut aus: 10,7 Prozent für „Buffy“ und 9,2 Prozent für „Angel“. (ried)
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
24.04.2003 12:16 Uhr Kurz-URL: qmde.de/2007

Artikel teilen

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter