►   zur Desktop-Version   ►

Sat.1-Show «Schillerstraße» läuft bald auch in Italien

SevenOne International hat die Formatrechte an der Impro-Comedy nach Italien verkauft. Dort startet die Show bei "Italia 1" bereits in dieser Woche.

Foto: Sat.1Hierzulande schwächelt «Die Schillerstraße» seit einigen Monaten. Dennoch hat SevenOne International, der weltweite Programmvertrieb der ProSiebenSat.1-Gruppe, die Formatrechte an der Impro-Show nun nach Italien verkauft.

Dort startet die Sendung am 17. April 2007 unter dem Titel «Buona la prima!» auf dem "Mediaset"-Sender Italia 1. Sie wird dienstags von 21.00 bis 22.00 Uhr als Doppelepisode ausgestrahlt. Das italienische Comedy-Paar Ale und Franz übernimmt die Rolle der Gastgeber. Die Komiker treten bereits seit einigen Jahren in dem beliebten Mediaset-Comedy-Format «Zelig» auf.




Jens Richter, Geschäftsführer von SevenOne International: "Wir freuen uns, dass «Schillerstraße» jetzt auch in Italien startet - und noch dazu mit der prominenten Unterstützung von Ale und Franz. «Schillerstraße» gehört zu unseren internationalen Top-Formaten. Wir hoffen, dass unsere Impro-Comedy auch das italienische Publikum begeistert."
17.04.2007 10:58 Uhr Kurz-URL: qmde.de/19695
Alexander Krei  •  Quelle: ProSiebenSat.1

Artikel teilen


Tags

Schillerstraße

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter