Mit einer Wiederaufführung von «Ghost Whisperer» (Bild) dominierte CBS den 20.00 Uhr-Slot, die Serie mit Jennifer Love Hewitt erreichte in der Zielgruppe acht Prozent. Währenddessen zeigte NBC die Gameshow «Identity», die zukünftig bei ProSieben ausgestrahlt wird. In den USA verfolgten 6,59 Millionen Zuschauer eine neue Ausgabe, bei den 18- bis 49-Jährigen konnte das Programm sieben Prozent zum Einschalten bewegen. Obwohl die Einschaltquoten eher schwach waren, würde sich die ProSieben wohl schon über die Hälfte der Zuschauer freuen. Standesgemäß strahlt ABC am Freitagabend die Wiederholung von «Grey’s Anatomy» aus, diese wurde von 4,37 Millionen Amerikanern gesehen, bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Zuschauern beträgt der Marktanteil fünf Prozent.
Für eine Wiederholung von «Shark» musste die Jerry Bruckheimer-Serie «Close to Home» pausieren, das Format überzeugte allerdings mit 8,12 Millionen Zuschauern und konnte in der Zielgruppe sogar sechs Prozent erreichen. Bei ABC wurden unterdessen in «Wife Swap» die Frauen getauscht, auch diese Wiederholung ließen sich 4,87 Millionen Zuschauer nicht entgehen. Bei den 18- bis 49-Jährigen lag das Realityformat mit der James Wood-Serie gleichauf. Die NBC-Serie «Raines» (Bild) kommt aus den roten Zahlen immer noch nicht heraus: Trotz Jeff Goldblum als Hauptdarsteller sahen nur 6,43 Millionen Zuschauer über sechzig Minuten zu (5% MA bei 18- bis 49-Jährigen).• Identity