►   zur Desktop-Version   ►

Regina Halmich will Stefan Raab zermürben

Dies kündigte sie in einem Interview mit ProSieben an. Derzeit trainiert sie vor allem mit Gegnern vom Kaliber Raabs.

Wenige Tage vor dem Kampf gegen Stefan Raab befinde ich Boxerin Regina Halmich in Topform, verriet sie in einem Interview mit dem Sender ProSieben. "Zur Vorbereitung auf den Kampf habe ich zwei Mal täglich trainiert. Auf dem Plan standen Laufen, Krafttraining, Arbeit am Sandsack, Seilchen springen, Pratzenarbeit und Sparring mit großen, schweren Gegnern vom Kaliber Stefan Raab." (Foto)



Dass sich der Entertainer und Moderator im Vorfeld siegessicher gibt, stört die 30-jährige Boxerin nicht. „Jeder weiß ja, dass Stefan mit seiner Klappe stärker ist, als mit seinen Fäusten“, antwortet sie kess. Ihre Taktik sei es, Raab am Freitag zu zermürben. Ich sage immer, er ist der bessere Moderator und Entertainer, aber ich bin die bessere Boxerin. Und deswegen sollte eigentlich jeder das tun, was er kann - und bei Stefan ist es einfach dumm reden.“
26.03.2007 16:20 Uhr Kurz-URL: qmde.de/19398
Manuel Weis  •  Quelle: ProSieben

Artikel teilen


Tags

ProSieben

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter