► zur Desktop-Version ►
Der TV-Tag: Tag 11; 10. April 2003
Eine deutlich gestiegene Quote konnte die RTL-Serie "Die Sitte" gestern für sich verzeichnen. Sahen am vorigen Donnerstag noch 4,61 Millionen zu, so konnte die RTL-Produktion gestern schon 5,83 Millionen Zuschauer an die Bildschirme fesseln. Auch der Marktanteil stieg kräftig an: von 15,5 % auf 19,5 %.
Auch "Alarm für Cobra 11" konnte gestern mehr Zuschauer holen als noch eine Woche zuvor. 6,86 Millionen bedeuten den Tagessieg am gestrigen Tag. Zwischen der RTL-Autobahnpolizei und der "Sitte" plazierten sich die Hauptnachrichtensendungen von ARD und ZDF: "Tagesschau" und "Heute".
Die stärkste SAT.1-Sendung war gestern "Für alle Fälle Stefanie". Insgesamt 4,45 Millionen, das entspricht einem Marktanteil von 14,9 % schauten sich die aktuelle Folge an.
Den ARD-"Scheibenwischer" sahen 3,70 Millionen - genausoviel wie die Wiederholung von "Ein Fall für zwei" am Vorabend im ZDF.
Nach gut der Hälfte der Woche führt in der Zwischenbilanz einmal mehr Günther Jauchs RTL-Quiz "Wer wird Millionär" vom Montag mit 9,64 Millionen Zuschauern. Es bleibt abzuwarten, ob dies für den Wochensieg reichen wird.
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Artikel teilen
◄ zurück zur Startseite ◄