Insgesamt 2,49 Millionen Zuschauer verfolgten am gestrigen Donnerstagabend die 100. Sendung "Was bin ich?" bei Kabel 1. Das entspricht einem Marktanteil von 7,7 Prozent. Bei den 14-49-Jährigen waren es 5,8 Prozent (0,77 Mio.), die sich die zahlreichen Überraschungen und die tollen Gäste anlässlich des Jubiläums nicht entgehen lassen wollten. In der Kabel 1-Kernzielgruppe (30-49-jährige Zuschauer) wurde sogar der Jahresbestwert von 6,6 Prozent Marktanteil erreicht: Hier waren es 0,65 Millionen, die die stramme Leistung der Ratefüchse beim Erraten von Feuersteins Lieblingsberuf (Papst) und der Tätigkeit der Plumpsklo-Entleerer sowie die Darbietung des prominenten Ehrengasts, Geigenvirtuose Nigel Kennedy, verfolgten.
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.