Was mit Lisa Plenske nach dem Wiedereinstieg passiert
Ab dem 16. April 2007 kehrt Alexandra Neldel für 16 Episoden zurück zur einstigen Sat.1-Erfolgstelenovela.
Wie Quotenmeter.de schon mehrfach berichtete, wird Alexandra Neldel ab dem 16. April 2007 wieder in «Verliebt in Berlin» zu sehen sein. Bislang war noch streng geheim, was mit Lisa Plenske in den 16 Episoden, die sie wieder zu sehen sein wird, passiert. Am Dienstag gewährte Sat.1 einen Einblick in das Leben der "neuen Lisa“. Bereits in der ersten Episode wird sie ihren Halbbruder Bruno kennen lernen und zunächst versuchen, sein desolates Liebesleben in Griff zu bekommen.
Doch nicht nur in diesem Bereich will Lisa in ihrem kurzen Gastaufritt helfen wo es nur geht. Auch der Modefirma „Kerima“ will sie wieder auf Vordermann bringen. Die größte Überraschung hält sie jedoch selbst bereit. Nach mehreren Zusammenbrüchen findet ein herbeigerufener Arzt heraus, dass Lisa schwanger ist.
Der Vater des Kindes, David, gespielt von Mathis Künzler, wird nicht zurückkehren. Er dreht derzeit für die neue Sat.1-Serie «R.I.S.». Ein baldiges und längeres Engagement von Alexandra Neldel bei der Telenovela scheint ebenfalls ausgeschlossen. Neldel hat in der kommenden Zeit genügend Anfragen für andere Rollen.
13.03.2007 14:30 Uhr
Kurz-URL: qmde.de/19196
Manuel Weis
•
Quelle: Sat.1