►   zur Desktop-Version   ►

Premiere startet vierte «Nip/Tuck»-Staffel

Der Pay-TV-Sender Premiere sendet ab Mitte April 2007 die vierte Staffel von «Nip/Tuck» in deutscher Erstausstrahlung.

In der vierten «Nip/Tuck»-Staffel, die Premiere Serie ab dem 17. April 2007 zeigt, begrüßen Sean McNamara und Christian Troy wieder zahlreiche berühmte Gaststars wie Catherine Deneuve, Brooke Shields, Alanis Morissette und Kathleen Turner. «Dallas»-Bösewicht Larry Hagmann wird als Burt Landau in den neuen Folgen Geschäftspartner der Praxis Troy/McNamara. In der vierten Staffel, die in den USA im Herbst 2006 lief, lässt er sich an einer sehr intimen Stelle operieren. „Es ist die ungewöhnlichste Serie, die ich je gesehen habe“, sagte der Schauspieler in einem Interview. Vor allem sein pikanter Eingangsdialog sei „unglaublich”.

Wie vor kurzem bekannt wurde, setzt der US-Sender FX auch weiterhin auf die US-Serie: Produzent und Erfinder Ryan Murphy hat sich dafür von FX, 20th Century Fox Television und Fox Broadcasting Co. einen der höchst dotierten Verträge der TV-Geschichte gesichert. Murphy soll für drei neue «Nip/Tuck»-Staffeln einen zweistelligen Millionenbetrag kassieren. Gleichzeitig hat Fox grünes Licht für die Dreharbeiten zur fünften Staffel gegeben, die mit 22 Episoden länger sein wird als die vorhergehenden (Quotenmeter.de berichtete).

Die 15 neuen Folgen laufen ab dem 17. April 2007 immer dienstags um 20.15 Uhr auf Premiere Serie und werden mittwochs um 21.00 Uhr und donnerstags um 21.45 Uhr wiederholt.
06.03.2007 13:00 Uhr Kurz-URL: qmde.de/19077
Markus Ruoff  •  Quelle: Premiere

Artikel teilen


Tags

Nip/Tuck

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter