►   zur Desktop-Version   ►

"Big Brother - The Battle" - Beste Tageszusammenfassung

Eine Woche nach dem Start von "Big Brother - The Battle" erreichte die gestrige Tageszusammenfassung den bisher besten Markanteil in der wichtigen Zielgruppe der 14- bis 49- Jährigen: Mit 14,3 Prozent wurde ein neuer Höchstwert erzielt. (Schnitt: 13,6 Prozent)

Bei den 14- bis 29-Jährigen betrug der MA 21,0 Prozent. (Schnitt: 20,5 Prozent) In der Spitze erlebten gestern ab 19:00 Uhr bis zu 2,16 Mio. Zuschauer den Auszug von Marc und Michel aus dem "Big Brother"-Haus.

Die erste Live-Show "Big Brother - The Battle: Die Entscheidung" schaffte es in der Zeitschiene 20:15 bis 21:20 Uhr sofort auf Platz Zwei bei den 14- bis 49-Jährigen: Der Marktanteil betrug 12,0 Prozent. Platz 1 ging in diesem Zeitfenster an RTL mit 24,0 Prozent (u.a. "Wer wird Millionär?"). Auf Rang 3 liegt Sat.1 mit 11,0 Prozent (u.a. "SK Kölsch") gefolgt von ProSieben mit 10,9 Prozent (u.a. "Kalkofes Mattscheibe").

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
08.04.2003 12:25 Uhr Kurz-URL: qmde.de/1900

Artikel teilen

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter