►   zur Desktop-Version   ►

RTL gegen ProSieben: Bohlen-Film soll Raab schlagen

Der Kampf zwischen Stefan Raab und Regina Halmich dürfte gute Quoten für ProSieben holen. Doch RTL kontert und zeigt erneut «Dieter - Der Film».

Vor fast genau einem Jahr gelang RTL gegen «Wetten, dass..» ein Überraschungscoup: Die eigentlich schon längst vergessene Zeichentrick-Produktion «Dieter - Der Film» über das Leben von Dieter Bohlen holte am Samstagabend fantastische Quoten.

Mehr als 30 Prozent der 14- bis 49-Jährigen entschieden sich zur besten Sendezeit für den Kölner Sender. Damit lag man nur knapp hinter Thomas Gottschalks ZDF-Sendung. Noch dazu holte auch die Wiederholung von «Dieter - Der Film» nur einen Tag später erneut starke Zuschauerzahlen im Nachmittagsprogramm.




Schon bald wird RTL den Zeichentrickfilm wieder aus der Mottenkiste holen - und zwar am Freitag, den 30. März 2007. Der Grund für die Programmänderung ist der Boxkampf von ProSieben-Moderator Stefan Raab gegen Regina Halmich. Dann wird es spannend, ob Bohlen erneut für Furore sorgen kann. Eine Überraschung scheint inzwischen nicht mehr unmöglich zu sein.
26.02.2007 14:46 Uhr Kurz-URL: qmde.de/18964
Alexander Krei  •  Quelle: RTL

Artikel teilen


Tags

Dieter - Der Film

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter