►   zur Desktop-Version   ►

Specials sollen «Extreme Activity» auf die Sprünge helfen

In Specials, die ProSieben ab März 2007 zeigt, tritt zum Beispiel Monrose gegen die Jury-Mitglieder von «Popstars» an.

Seit der Verlegung auf den Dienstagabend hat die Show «Extreme Activity» mit Quotenproblemen zu kämpfen. Um den Quoten auf die Sprünge zu helfen, sendet ProSieben ab März 2007 unter dem Titel «Extreme Activity - Die Specials» Spezialausgaben. Darin lädt Jürgen von der Lippe Prominente "beliebter Formate" zum Rateduell ein. Die Disziplinen wurden daher "speziell an die Gäste angepasst". In der erste Folge, die ProSieben am 6. März 2007 sendet, stehen sich die Band Monrose und die Jury-Mitglieder von «Popstars» gegenüber. Mandy, Senna und Bahar können sich dann in Spielen wie unter anderem Musiktitel-Pantomime für so manche Kritik bei Nina Hagen, Detlef D! Soost und Dieter Falk revanchieren, ließ der Sender verlauten.




Eine Woche später, am Dienstag den 13. März 2007, heißt es dann «Stromberg» vs. «Genial daneben». Das «Stromberg»-Team besteht aus Christoph Maria Herbst (Bernd Stromberg), Oliver K. Wnuk (Ulf) und Diana Stähly (Tanja), das «Genial daneben»-Team aus Hugo Egon Balder, Bernhard Hoëcker und Hella von Sinnen.

Geplant sind des Weiteren folgende Specials: «Germany's Next Topmodel» vs. «Switch Reloaded», «Die ProSieben Märchenstunde» vs. «Die Wilden Kerle» und US5 vs. German Singstars.
19.02.2007 17:00 Uhr Kurz-URL: qmde.de/18866
Markus Ruoff  •  Quelle: ProSieben

Artikel teilen


Tags

Extreme Activity

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter