5,36 Millionen Zuschauer ab drei Jahren bedeuteten für «Rach - Der Restauranttester» zugleich einen neuen Rekord, der Marktanteil beim Gesamtpublikum bewegte sich bei starken 16,4 Prozent. In der Zielgruppe wurde fast die drei Millionen-Marke geknackt: Trotzdem wird sich der Kölner Marktführer über 2,98 Millionen Zuschauern zwischen 14 und 49 Jahren und 23,3 Prozent Marktanteil freuen.
Die bereits vierte Ausstrahlung des US-Blockbusters «Die Mumie kehrt zurück» begeisterte erneut 4,29 Millionen Bundesbürger, der Marktanteil beim Gesamtpublikum belief sich auf 12,4 Prozent. Besonders punkten konnte der 2001 gedrehte Spielfilm mit Brendan Fraser und Rachel Weisz beim "jungen" Publikum: 3,23 Millionen 14- bis 49-Jährige entsprachen grandiosen 21,5 Prozent Marktanteil.
• Rach