Der Bällchensender Sat.1 konnte gestern wieder ein gutes Ergebnis verzeichnen. 14,1 Prozent der Zuschauer ab drei Jahren schauten den Sender und 14,0 Prozent in der Zielgruppe. RTL konnte zwar dagegen halten, aber der Vorsprung wird am Mittwoch immer kleiner. 14,6 Prozent ab drei Zuschauer und 17,4 Prozent setzt der Kölner Sender dagegen.
Sat.1 kann durch die neue Access- und Prime-Time punkten: „Der Bulle von Tölz“ sahen 5,45 Millionen Zuschauer (22,9 Prozent), „Wolffs Revier“ erreicht 5,03 Millionen Zuschauer (15,9 Prozent), die „Quiz Show“ kann noch 2,38 Millionen erreichen (8,1 Prozent) und die Sat.1-Nachrichten „18:30“ erreichen mit 10,5 Prozent Marktanteil 2,18 Millionen Zuschauer. „Lenßen und Partner“ kann immer noch 1,85 Millionen Zuschauer überzeugen.
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.