CBS zeigte drei Wiederholungen von Serien und ABC konnte mit einem Magazin und einer Show punkten.
ABC eröffnete den Abend zunächst mit einer Wiederholung von «America's Funniest Home Videos», die 7,485 Millionen Amerikaner zum Einschalten bewegte. Eine weitere neue Folge um 20.30 Uhr schalteten 7,891 Millionen Zuschauer ein. Beide Ausgaben erzielten sieben Prozent Marktanteil bei den 18- bis 49-Jährigen und acht Prozent Marktanteil bei allen Zuschauern.
CBS konnte mit einer Zweitausstrahlung von «Ghost Whisperer» im Schnitt über 7,20 Millionen Zuschauer begeistern. Das Nachrichtenmagazin «Dateline» auf NBC interessierte hingegen nur durchschnittlich 5,40 Millionen Amerikaner.
Jennifer Finnigan konnte mit einer Wiederholung ihrer Serie ab 21.00 Uhr «Close to Home» um die 7,80 Millionen Zuschauer erreichen. ABC' «20/20» war mit knapp acht Millionen Zuschauer nur ein wenig erfolgreicher. «Las Vegas» (NBC) versagte im Re-Run aber mit nur knapp über vier Millionen Amerikaner vollkommen.
Ab 22.00 Uhr holte eine Zweitausstrahlung von «Numb3rs» (Bild) für CBS noch ca. acht Millionen Zuschauer. «Law & Order» sahen im Re-Run nur im Durchschnitt 5,50 Millionen Amerikaner. Das Nachrichtenmagazin «20/20» kam auf fast 7,50 Millionen Zuschauer.
FOX zeigte den Spielfilm «The Rundown» mit The Rock und holte fünf Millionen Zuschauer. The CW konnte mit seiner Wrestling-Show «Friday Night Smackdown!» punkten. Fast vier Millionen Zuschauer und vier Prozent Marktanteil beim Gesamtpublikum und bei den Werberelevanten sind Werte im grünen Bereich.
30.12.2006 23:13 Uhr
Kurz-URL: qmde.de/18100
Markus Ruoff
•
Quelle: Mediaweek