Mit den Quoten der ersten Ausgabe, die im Sommer gezeigt wurde, konnte die Folge vom Donnerstag nicht mithalten - dennoch lief es ordentlich.
Als Stefan Raab im Juli zum ersten Mal zur «TV total Poker-Nacht» einlud, waren mehr als 1,5 Millionen Menschen dabei, der Marktanteil in der wichtigen Zielgruppe lag bei starken 16,6 Prozent. Am Donnerstag lief die zweite Ausgabe, doch die Werte gingen spürbar zurück.
Mit 1,23 Millionen Fernsehzuschauern ab drei Jahren wurde ein Marktanteil von 8,1 Prozent gemessen. Vor einem halben Jahr waren noch 9,8 Prozent der Zuschauer dabei, als Raab gemeinsam mit Promis um den Jackpot spielte. In der Zielgruppe bedeuteten 960.000 Zuschauer einen durchschnittlichen Marktanteil von 13,9 Prozent. Damit lag die Sendung dennoch erneut klar über dem Senderschnitt, der im Dezember bislang nur 10,9 Prozent beträgt.
Da die Primetime besonders schwach ausfiel, waren auch die Tageswerte nicht gerade berauschend: Im Tagesvergleich reichte es für ProSieben daher nur zu 5,7 Prozent Marktanteil bei allen und 10,6 Prozent in der wichtigen Zielgruppe.