►   zur Desktop-Version   ►

Schneemangel: Raab muss Parallelslalom verschieben

Ohne Schnee kein Ski: Weil in St. Anton am Arlberg die weiße Pracht bis dato fehlt, verlegt Stefan Raab sein Promi-Ski-Event um zwei Wochen.

Im wärmsten Winter seit 250 Jahren lässt der Schnee in den Tiroler Alpen auf sich warten. Daher strahlt ProSieben «Den großen TV total Parallelslalom» erst am 16. Dezember 2006 um 20:15 Uhr aus. Stefan Raabs Ehrgeiz tut das nichts ab: "Macht nix. Dann gewinne ich eben in zwei Wochen", so der ProSieben-Moderator.

Einen Tag zuvor fahren die Teilnehmer die Duell-Paarungen für den Event aus. Auf dem Weltcup-Hang von 2001 mit dabei sind unter anderem Comedian Christian Tramitz, DJ Bobo, DJ Ötzi, Moderator Christian Clerici, Hochspringer Tim Lobinger und Österreichs Fußballlegende Toni Polster. Für eine musikalische Pisten-Party sorgen die Popstars-Engel Monrose, Christina Stürmer und DJ Ötzi.




Eigentlich sollte mit der ProSieben-Show die Wintersaison eröffnet am Arlberg eröffnet werden. Bis zu 5.000 wintersportbegeisterte Zuschauer werden nun für den 16. Dezember 2006 erwartet.
27.11.2006 16:52 Uhr Kurz-URL: qmde.de/17618
Alexander Krei  •  Quelle: ProSieben

Artikel teilen


Tags

Parallelslalom

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter