►   zur Desktop-Version   ►

arena bietet One-Top-Box für Sat-Kunden an

Der Pay-TV-Anbieter arena bietet seinen Satelliten-Kunden nun die Möglichkeit, arena und Premiere mit nur einer Box zu empfangen.

Alle Sat-Kunden, die sowohl Premiere als auch arena abonniert haben, mussten in vergangener Zeit einen Kasten mehr neben ihrem Fernseher dulden: Bislang waren für den Empfang beider Sender zwei Boxen nötig, da Premiere das Verschlüsselungssystem Nagravision nutzt, arena aber eine neue Satellitenplattform auf Cryptoworks-Basis etabliert hat. Diese Zeiten sind nun vorbei, denn arena bietet nun Boxen an, mit denen man sowohl den Fußballsender als auch Premiere empfangen kann.

„Wir vereinfachen damit den Satellitenempfang entscheidend und bieten allen Satellitenkunden eine einfache und kostengünstige Lösung mit einer einzigen Box“, sagt arena Geschäftsführer Christoph Bellmer. Die neue Box ist für den Premiere Empfang geeignet und verfügt über einen zweiten Steckplatz für arena Adapter und Smartcard. Bereits vorhandene Premiere-Boxen, die über einen so genannten "CI Steckplatz" verfügen, können ebenfalls mit dem arena Adapter aufgerüstet werden, so dass die arena SmartCard parallel in derselben Box genutzt werden kann.

Ab sofort wird arena mit den neuen Boxen für Satelliten-Kunden auch werben. Für zwei Euro monatlich ist die neue Box zu haben.

15.11.2006 09:40 Uhr Kurz-URL: qmde.de/17433
Manuel Weis  •  Quelle: arena

Artikel teilen


Tags

arena

◄   zurück zur Startseite   ◄

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter