Mit neuen Folgen von «Hunting Party – Die Mörderjagd» und «FBI: Special Crime Unit» startet Sat.1 wieder in den regulären US-Serienbetrieb.
Nach mehreren Wochen mit Wiederholungen und Sonderprogrammierungen kehrt Sat.1 am Dienstag, den 21. Juli, zur Ausstrahlung neuer US-Serienfolgen zurück. Im Mittelpunkt steht dabei die Deutschlandpremiere von zwei weiteren Episoden der neuen Crime-Serie
«Hunting Party – Die Mörderjagd». Im Anschluss setzt der Sender auch die aktuelle Staffel von «FBI: Special Crime Unit» mit einer bislang im Free-TV nicht gezeigten Folge fort.
Ab 20.15 Uhr steht zunächst die Episode „Ron Simms“ auf dem Programm. Die Serie dreht sich um die ehemalige FBI-Profilerin Rebecca „Bex“ Henderson, gespielt von Melissa Roxburgh. Nachdem eine Explosion das streng geheime Gefängnis „The Pit“ erschüttert hat, gelingt zahlreichen gefährlichen Serienmördern die Flucht. Die Einrichtung beherbergte Kriminelle, die offiziell längst für tot erklärt worden waren. Gemeinsam mit ihrem Team versucht Henderson, die Flüchtigen aufzuspüren und gleichzeitig die Hintergründe des geheimen Gefängnisses aufzudecken.
Direkt im Anschluss folgt um 21.15 Uhr die Episode „Adrian Gallo“. Damit setzt ProSieben die Strategie fort, jeweils zwei neue Folgen der US-Serie hintereinander zu zeigen. Das Format zählt zu den größeren Neustarts der amerikanischen Fernsehsaison 2025/26 und verbindet klassische Kriminalfälle mit einer übergreifenden Verschwörungsgeschichte rund um das Geheimgefängnis. Neben Roxburgh gehören unter anderem Patrick Sabongui, Josh McKenzie und Eric McCormack zum Ensemble.
Um 22.10 Uhr übernimmt anschließend
«FBI: Special Crime Unit». Die Serie startet mit der neuen Episode „Eine Frage der Schuld“ in die nächste Runde der Deutschlandpremieren. Darin ermitteln Maggie Bell und Omar Adom „OA“ Zidan in einem Fall, der den Titel „Fanatics“ trägt.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel