«Stromberg»: Christoph Maria Herbst bleibt Werbestar
Seit März dieses Jahres steht Christoph Maria Herbst für den Telefonanbieter Tele2 bereits vor der Kamera. Mit seinem besonderen Humor amüsiert er in der typischen «Stromberg»-Manier nicht nur echte Fans, sondern wirbt auch für die Angebote des Konzerns. Ab dem 6. November mit gehen die TV-Spots in die nächste Runde.
Im neuen Spot setzt sich Stromberg ein weiteres Mal humorvoll mit dem Thema "billig telefonieren und billig ins Internet" auseinander. Neu dabei ist die Szenerie: Stromberg wurde von seiner Frau "Biggi" vor die Tür gesetzt, jetzt steht er in seiner neuen Wohnung vor dem Spiegel und bindet sich die Krawatte. Im bewährten «Stromberg»-Stil monologisiert er dabei über Männer, Frauen, das Leben an sich - und ganz nebenbei natürlich über Flatrates.
Auch in den neuen TV-Spots ist der Monolog von «Stromberg» lautet Tele2 stark an die Tonalität der ProSieben-Serie angelehnt und wurde in enger Zusammenarbeit mit der Serien-Crew entwickelt und produziert. Wie schon bei den ersten TV-Spots stammt auch diesmal die Entwicklung und kreative Umsetzung von der Düsseldorfer Werbeagentur cayenne. Die TV-Spots wurden Mitte Oktober in Köln gedreht. Die neuen TV-Spots werden auf allen führenden TV-Sendern gezeigt und von einer umfassenden Print- und Online Kommunikation begleitet.
01.11.2006 12:29 Uhr
Kurz-URL: qmde.de/17252
Alexander Krei
•
Quelle: Tele2