Seit März 2004 talkt "Bild am Sonntag"-Chefredakteur Claus Strunz nun bereits bei N24. In der letzten Zeit kommen die Quoten offenbar in Fahrt: Mit einem Marktanteil von 2,1 Prozent Marktanteil erzielte der «Was erlauben Strunz?!» in der Zielgruppe den besten Wert seit Sendestart.
Auch die Reichweite entspricht einem Spitzenwert, wie der Nachrichtsender stolz verkündet: 110.000 der 14- bis 49-jährigen Zuschauer verfolgten am Montag ab 23:30 Uhr das Gespräch zwischen Claus Strunz und seinem Gast Bundeswirtschaftsminister Michael Glos. Insgesamt erzielte «Was erlauben Strunz?!» einen Marktanteil von 1,4 Prozent - im Schnitt waren 0,14 Millionen Menschen dabei.
Bereits am vergangenen Montag verbuchte der Talk eine Spitzenquote: Die 100. Sendung mit Oliver Kahn und Bestsellerautor Paulo Coelho erreichte 1,7 Prozent Marktanteil und eine Reichweite von 0,09 Millionen Zuschauern in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen.