Da kam WM-Feeling auf: Mit einem Endstand von 4:1 konnte Deutschland gegen die Slowakei gewinnen – Und das verfolgten 11,48 Millionen Zuschauer vor den Bildschirmen. Der Marktanteil lag bei hervorragenden 36,4 Prozent beim Gesamtpublikum. In der Zielgruppe entschieden sich 4,59 Millionen Zuschauer für das Qualifikationsspiel zur Euro 2008. Der Marktanteil kletterte auf sehr gute 34,6 Prozent.
Auch die Tageszusammenfassung ab 23.00 Uhr konnte noch Top-Werte erzielen: So sahen zur später Stunde noch 5,07 Millionen Zuschauer die Zusammenfassung der anderen Qualifikationsspiele des Tages. Der Marktanteil 31,4 Prozent des Gesamtpublikums entschied sich für «Euro 2008». In der Zielgruppe konnten 2,08 Millionen Menschen sich für den europäischen Fußball begeistern, hier konnte ein Marktanteil von 28,8 Prozent erreicht werden.
• Fußball