Mit einer 40-tägigen Programm-Offensive rund um Ostern setzt Great American Media auf Glaube, Familie und inspirierende Geschichten.
Great American Media beginnt zur Fastenzeit eine umfangreiche Programmoffensive unter dem Titel „40 Days of Scripture & Film“ und setzt dabei auf eine plattformübergreifende Osterinitiative. Bis Ostersonntag präsentieren Great American Pure Flix, Great American Family und GFAM+ eine kuratierte Auswahl an glaubensbasierten Spielfilmen, ergänzt durch tägliche Bibelstellen und digitale Mitmachaktionen. Ziel ist es, Zuschauerinnen und Zuschauer in der Zeit vor Ostern mit inspirierenden Inhalten zu begleiten und Raum für Reflexion und familiäres Miteinander zu schaffen.
Zum Filmangebot gehören unter anderem bekannte Titel wie «God's Not Dead», «The Blind», «Someone Like You» und «Just in Time» sowie weitere Produktionen wie «The Girl Who Believes in Miracles», «5000 Blankets» und «47 Days with Jesus». Die Filme werden inhaltlich mit ausgewählten Schriftstellen verknüpft, die sowohl im linearen Programm als auch digital ausgespielt werden.
Neben dem umfangreichen Filmkatalog setzt Great American Media auch auf neue Eigenproduktionen. So feiert der Originalfilm
«Blessings in Disguise» mit Shae Robins und Casey Elliott am 27. März seine Streaming-Premiere auf Great American Pure Flix und wird einen Tag später um 20 Uhr auf Great American Family ausgestrahlt. Darüber hinaus steht das Mid-Season-Finale der ersten Staffel von
«Crossroad Springs» am 5. März im Streaming und am 7. März im linearen Programm an. Auch
«When Hope Calls: Brookfield» kehrt mit einer neuen Staffel zurück, die ab dem 2. April online und ab dem 4. April im Fernsehen zu sehen ist.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel