«Untamed»: Netflix schickt Erfolgsserie in Staffel zwei auf die Vulkaninsel Hawaii

Neues Terrain, neue Gefahren: Netflix schickt seine erfolgreiche Mystery-Thriller-Serie «Untamed» in der zweiten Staffel auf einen radikalen Kurswechsel.

Netflix hat bestätigt, dass die zweite Staffel von <
Die Co-Showrunner und Executive Producer Mark L. Smith und Elle Smith sehen darin bewusst einen Neuanfang für die Serie: Turner bewege sich diesmal „außerhalb der Komfortzone von Yosemite“ und befinde sich auch mental in einem völlig anderen Zustand. Die zweite Staffel soll die kulturelle Identität des neuen Schauplatzes ebenso stark einbinden wie dessen volatile, ständig in Bewegung befindliche Landschaft.

Inhaltlich dreht sich Staffel zwei um einen mysteriösen Todesfall, dessen Aufklärung durch lokale Spannungen und die unberechenbare Natur Hawaiis erschwert wird. Die Staffel umfasst erneut sechs einstündige Episoden und entsteht bei Warner Bros. Television. Neben Bana gehören unter anderem John Wells, Erin Jontow, Todd Black und Tony Shaw zum Produzententeam.

Die erste Staffel von «Untamed» war für Netflix ein großer Erfolg: Nach dem Start im Juli 2025 belegte die Serie Platz eins der weltweiten Netflix-Charts, hielt sich sieben Wochen in den Top 10 und kam laut Netflix-Engagementreport auf 92,8 Millionen Abrufe – der dritterfolgreichste Titel der zweiten Jahreshälfte 2025.
10.02.2026 00:42 Uhr Kurz-URL: qmde.de/168812
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

Untamed

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter