Hinzu kommen Newcomer wie Florentine Osche und Kawus Kalantar. Darüber hinaus erhalten Studio und Design ein Refresh.
Am 5. Februar um 22.50 Uhr startet die Satire-Show
«extra 3» vom NDR mit einer neuen Staffel ins 50. Jubiläumsjahr der Sendung, mit neuen Formaten, etablierten Comedians im Cast, aber auch Newcomern. In der Auftaktfolge der neuen Staffel an diesem Donnerstag wird auch Maxi Schafroths Aktion auf Grönland, selbstkritisch aufgegriffen.
In der Jubiläumsstaffel verstärkt ein prominentes Team den Studio-Cast von «extra 3»: Comedian Michael Mittermeier, Entertainer Riccardo Simonetti, Schauspielerin Collien Fernandes (u.a.). Hinzu kommen Newcomer wie Florentine Osche und Kawus Kalantar. Diese Neuzugänge ergänzen das bestehende Line Up mit u.a. Oliver Kalkofe, Maxi Schafroth und Sarah Bosetti. Passend zur neuen Staffel, erstrahlt auch das Studio der Sendung in neuem Design.
2026 erweitert die Redaktion von «extra 3» das ARD Satire-Angebot darüber hinaus mit weiteren eigenständigen Spin-off-Shows, die speziell für jüngere Zielgruppen konzipiert sind. Im Sommer startet «Der reale Irrsinn – Die Show», in der Comedians die Absurditäten des deutschen Alltags auf die Schippe nehmen. Außerdem sind weitere Specials für YouTube und die Social-Media-Kanäle geplant.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel