Auch die Nachberichterstattung von Stefan Raab bleibt am zweiten Tag stark. Der Dschungel läuft aber schwächer als am Dienstag.
Noch bis zum 8. Februar 2026 läuft
«Ich bin ein Star – Holt mich hier raus» beim Privatsender RTL, der sein gesamtes Primetime-Programm mit der Reality-Show füllt. Eine neue Ausgabe verfolgten am Mittwochabend 4,18 Millionen Fernsehzuschauer, das bedeutete einen tollen Marktanteil von 18,3 Prozent. Bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Fernsehzuschauern wurden 1,53 Millionen generiert, sodass ein Marktanteil von 33,6 Prozent entstand. Dieses Mal mussten Ariel Hediger, Eva Benetatou und Gil Ofarim antreten, der Musiker konnte immerhin drei Sterne erspielen.
Ab 22.35 Uhr waren die ehemaligen Kandidaten Anna-Carina Woitschack, Thorsten Legat und Antonia Hemmer in
«Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Die Stunde danach» mit Angela Finger-Erben und Olivia Jones zu sehen. Die einstündige Show erreichte dieses Mal 2,07 Millionen Zuschauer, der Marktanteil lag bei 15,7 Prozent. Unter den Werberelevanten befanden sich 0,67 Millionen, das brachte einen Marktanteil von 24,7 Prozent.
Tag 2 für Stefan Raab: Die
«Stefan Raab Show» soll sich auch mehrfach zum Dschungelcamp äußern. Dieses Mal nutzten 1,01 Millionen Menschen die Zeit bis zum
«RTL Nachtjournal», das führte zu einem Marktanteil von 10,7 Prozent. Bei den jungen Erwachsenen blieben 0,35 Millionen wach, der Marktanteil belief sich auf 18,3 Prozent. Raab hielt also die Quoten fast konstant. Die RTL-Newsstrecke um Mitternacht brachte 0,69 Millionen Zuschauer und 9,7 Prozent Marktanteil, bei den 14- bis 49-Jährigen wurden 0,25 Millionen gemessen. Der Zielgruppen-Wert wurde auf 17,4 Prozent taxiert.
© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel