«Mama June» meldet sich mit neuer Staffel und frischem Drama zurück

We TV gibt einen ersten Vorgeschmack auf die neuen Folgen, in denen Hochzeitspläne, Familienkonflikte und alte Wunden aufeinandertreffen.

Der US-Sender We TV hat Informationen zur kommenden Staffel von Mama June veröffentlicht. Die Reality-Reihe kehrt im März mit neuen Folgen zurück und wird sowohl linear bei We TV als auch beim neuen Streamingdienst All Reality zu sehen sein. Inhaltlich setzt die neue Staffel konsequent auf familiäre Eskalation. Während Jessica und Shyann ihre Hochzeit planen, geraten Mama June und Shyanns Mutter Trina immer wieder aneinander – und liefern sich einen Dauerstreit, der kaum ein Thema auslässt. Parallel sorgt Pumpkin für Schlagzeilen im eigenen Umfeld: Sie stellt ihren neuen Partner Darrin vor und muss zugleich das Co-Parenting mit Ex-Mann Josh organisieren, der überraschend selbst Familienzuwachs meldet.

Auch emotional bleibt es kompliziert. Jessica und Pumpkin versuchen, ihre angeschlagene Beziehung rechtzeitig vor der Hochzeit zu kitten, doch alte Geheimnisse stehen einer echten Versöhnung im Weg. Alana hingegen verfolgt ihren Weg im Pflegestudium weiter und wirkt nach außen stabil – kämpft jedoch innerlich mit den Folgen der Scheidung von Pumpkin und Josh. Die Serie bleibt damit ihrem Ansatz treu, private Umbrüche öffentlich auszutragen.

Produziert wird «Mama June» weiterhin von Thinkfactory Media, einem Unternehmen von ITV America. Als Executive Producer fungieren unter anderem Adam Reed und Sarah Howell. Ergänzend positioniert AMC Networks den neuen Streamingdienst All Reality als Heimat für Reality-Formate und True-Crime-Inhalte aus dem eigenen Portfolio.
25.01.2026 09:15 Uhr Kurz-URL: qmde.de/168311
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

Mama June

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter