«Foul Play with Anthony Davis»: TBS macht aus dem Prank-Special eine Serie

Nach starkem Special-Erfolg bekommt NBA-Star Anthony Davis bei TBS eine eigene Hidden-Camera-Comedy.

Der US-Kabelsender TBS hat grünes Licht für die Prank-Comedy-Serie «Foul Play with Anthony Davis» gegeben. Los geht es am Montag, den 6. April, unmittelbar im Anschluss an das NCAA National Championship Game, ehe die Sendung fortan montags um 21.00 Uhr ausgestrahlt wird. Im Mittelpunkt steht Anthony Davis, der als Host und Strippenzieher prominente Sportstars in aufwendig inszenierte Versteckte-Kamera-Aktionen verwickelt. Das Konzept: Elite-Athleten bekommen genau eine Chance, ihren Prank durchzuziehen – gelingt der Streich nicht, heißt es sinngemäß „foul out“. Bestellt wurden zunächst 16 halbstündige Episoden.

Bereits das im Februar 2025 ausgestrahlte Special erwies sich für TBS als voller Erfolg. Mit Gastauftritten unter anderem von Mookie Betts, Cameron Brink und D'Angelo Russell erreichte die Sendung mehr als drei Millionen Zuschauerinnen und Zuschauer und markierte den besten Neustart auf diesem Sendeplatz seit über fünf Jahren.

Für TBS-Verantwortlichen Jason Sarlanis bringt Davis die gleiche Mischung aus Präzision und Coolness in die Comedy wie auf das Basketballfeld. Weitere prominente Gaststars für die Serienfassung sollen zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben werden. Produziert wird «Foul Play with Anthony Davis» von Grandma’s House Entertainment, Bad Woods Entertainment und 4.4.Forty Media.
22.01.2026 00:32 Uhr Kurz-URL: qmde.de/168240
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

Foul Play with Anthony Davis

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter