In der Show «Wer weiß wie wann was war?» bilden die beiden erstmals ein Moderationsduo.
Barbara Schöneberger und Stefan Raab stehen nach ihrer Zusammenarbeit beim ESC-Vorentscheid jetzt erstmals als Moderationsduo vor der Kamera. In der neuen Samstagabend-Eventshow
«Wer weiß wie wann was war?» schicken sie das Publikum im Studio und vor den TV-Bildschirmen auf eine Quiz-Reise durch Pop-Kultur, Fernsehen, Musik und Zeitgeschichte. Das Studio-Publikum ist dabei selbst Teil der Show und stellt gemeinsam mit prominenten Gästen sein Gedächtnis auf die Probe. So beschreibt RTL das neue Format in einer ersten kurzen Mitteilung. Produziert wird von Raab Entertainment im Auftrag von RTL. Ein konkreter Ausstrahlungszeitpunkt wurde zunächst nicht genannt, die Rede war lediglich grob von Frühjahr.
Inga Leschek, CCO RTL Deutschland: “Barbara Schöneberger und Stefan Raab haben bei ‘Chefsache ESC‘ gezeigt, wie gut sie miteinander harmonieren und sich ergänzen. Wir freuen uns, dass sie diese Energie jetzt bei «Wer weiß wie wann was war?» einbringen. Uns erwartet eine Show, in der Humor, Musik und Cleverness zusammenkommen und der Samstagabend zum Erlebnis wird.“
Bereits vor einigen Tagen wurde zudem bekannt, dass auch die wöchentliche Hauptsendung des Entertainers trotz schwacher Performance zunächst weitergehen wird: Denn am Mittwoch, den 11. Februar um 20.15 Uhr meldet sich König Lustig mit «Die Stefan Raab Show» zurück. Der Mittwochs-Sendeplatz wird dann wieder frei, weil zuvor das Dschungelcamp alle Primetime-Plätze einnahm.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel