Zum Start des TV-Abends um 20 Uhr konnte sich noch kein wahrer Sieger des Sonntags herauskristallisieren. Neue Ausgaben von ABCs «Extreme Makeover: Home Edition», sowie «60 Minutes» und «The Amazing Race» auf CSB sowie «Sunday Night Football» auf NBC kamen alle auf Marktanteile von 14 Prozent. FOX musste sich mit seinen Wiederholungsausgaben von «The Simpsons» (7,6 Mio. Zuschauer) und «'Til Death» mit sieben Prozent zufrieden geben, während The CW bei «Girlfriends» (2,7 Mio.) und «The Game» (2,6 Mio.) lediglich drei Prozent der Zuschauer begeistern konnte.
Um 21 Uhr wendete sich das Blatt und ABC übernahm mit den «Desperate Housewives» und 21,1 Mio. Zuschauern die unangefochtene Führung. «Sunday Night Football» mit der Begegnung der Chicago Bears gegen die Seattle Seahawks auf NBC landete mit rund 15 Prozent MA auf dem zweiten Platz. Die restlichen Minuten von «The Amazing Race» und eine neue Episode von «Cold Case» generierten im Schnitt 12 Prozent MA für CBS. FOX konnte mit seinem Comedy-Line-up aus einer Wiederholungsepisode von «Family Guy» (7 %) und einer neuen Ausgabe von «The War at Home» (5 %) nicht überzeugen. Gleiches gilt auch für die Wiederholung von «America's Next Top Model» auf The CW.• ABC