Zum Start des TV-Abends um 20 Uhr konnte sich noch kein wahrer Sieger des Sonntags herauskristallisieren. Neue Ausgaben von
ABCs «Extreme Makeover: Home Edition», sowie
«60 Minutes» und
«The Amazing Race» auf
CSB sowie
«Sunday Night Football» auf
NBC kamen alle auf Marktanteile von
14 Prozent.
FOX musste sich mit seinen Wiederholungsausgaben von
«The Simpsons» (7,6 Mio. Zuschauer) und
«'Til Death» mit
sieben Prozent zufrieden geben, während
The CW bei
«Girlfriends» (2,7 Mio.) und
«The Game» (2,6 Mio.) lediglich
drei Prozent der Zuschauer begeistern konnte.
Um 21 Uhr wendete sich das Blatt und
ABC übernahm mit den
«Desperate Housewives» und
21,1 Mio. Zuschauern die unangefochtene Führung.
«Sunday Night Football» mit der Begegnung der Chicago Bears gegen die Seattle Seahawks auf
NBC landete mit rund
15 Prozent MA auf dem zweiten Platz. Die restlichen Minuten von «The Amazing Race» und eine neue Episode von
«Cold Case» generierten im Schnitt
12 Prozent MA für
CBS.
FOX konnte mit seinem Comedy-Line-up aus einer Wiederholungsepisode von
«Family Guy» (7 %) und einer neuen Ausgabe von
«The War at Home» (5 %) nicht überzeugen. Gleiches gilt auch für die Wiederholung von
«America's Next Top Model» auf
The CW.
Ab 22 Uhr erreichten die letzten Minuten von «Cold Case» und
«Without a Trace» einen starken MA von
16 Prozent für
CBS. Auch
ABCs Neustart
«Brothers & Sisters» scheint auf dem Sonntagssendeplatz seine Zuschauerschaft gefunden zu haben, was durchschnittlich
13,9 Mio. Zuschauer verdeutlichen. Das Footballspiel auf
NBC konnte in der letzten Stunde der Spielzeit nur noch
15 Prozent der Zuschauer für sich vereinnahmen.
Zur Information: Durch die Übertragung der NFL-Begegnung auf CBS und einer damit einhergehenden Verlängerung, können für CBS vorerst keine absoluten Zuschauerwerte geliefert werden.