Großer Umbruch bei «Married at First Sight»

Nach fast zwei Jahrzehnten steht das Beziehungsformat vor einem personellen Neustart: Gleich drei prägende Gesichter verlassen die Sendung.

Vor der 20. Staffel von «Married at First Sight» kommt es zu einem tiefgreifenden Einschnitt. Wie nun bekannt wurde, kehren die langjährigen Experten Dr. Pepper Schwartz, Pastor Cal Roberson und Dr. Pia Holec nicht mehr zurück. Die neue Staffel wird somit erstmals ohne das etablierte Experten-Trio an den Start gehen. «Married at First Sight» wechselte mit Staffel 19 vom US-Kabelsender Lifetime zum Streamingdienst Peacock und wird dort auch mit der 20. Staffel fortgesetzt.

Dr. Pepper Schwartz war seit dem Start der US-Version im Jahr 2014 fester Bestandteil des Formats, Pastor Cal Roberson stieß 2016 in Staffel vier dazu. Dr. Pia Holec wiederum ergänzte das Team ab Staffel 15 im Jahr 2022. Gemeinsam prägten sie über Jahre hinweg die Auswahl der Paare, begleiteten Hochzeiten unter Fremden und wurden für viele Zuschauer zum moralischen und emotionalen Kompass der Reihe.

Produzent Chris Coelen, Gründer von Kinetic Content, sprach von einem „neuen Kapitel“ für das Format und würdigte zugleich die Verdienste der scheidenden Experten. Besonders Dr. Pepper habe das Franchise „von Beginn an mit Weisheit, Leidenschaft und Erfahrung“ begleitet. In persönlichen Abschiedserklärungen betonten alle drei, wie prägend ihre Zeit bei der Sendung gewesen sei. Während Schwartz neue Projekte ankündigt, spricht Pastor Cal von einem Staffelstab, der nun weitergereicht werde. Dr. Pia Holec möchte sich künftig stärker auf ihre klinische Arbeit, Bildungsprojekte und ihre Familie konzentrieren.
10.01.2026 13:18 Uhr Kurz-URL: qmde.de/167870
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

Married at First Sight

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter