«Kacken an der Havel» startet bei Netflix

Netflix bringt ab Ende Februar eine neue deutsche Comedy-Serie an den Start.

Am Donnerstag, 26. Februar 2026, startet die neue Comedy-Serie «Kacken an der Havel» bei Netflix. Die Serie wurde von den Brüdern Dimitrij Schaad und Alex Schaad entwickelt und spielt in einem ebenso eigenwilligen wie liebenswerten Dorf irgendwo im Nirgendwo.

Im Mittelpunkt der Handlung steht Toni, gespielt von Anton Schneider, besser bekannt als Rapper Fatoni. Nach dem Tod seiner Mutter kehrt Toni widerwillig in sein Heimatdorf Kacken an der Havel zurück. Dort wartet nicht nur ein familiäres Chaos, sondern auch eine Reihe skurriler Dorfbewohnerinnen und Dorfbewohner – und eine sprechende Babyente. Zusätzlich wird Tonis Leben auf den Kopf gestellt, als er erfährt, dass er einen Sohn hat, von dem er bislang nichts wusste. Während er versucht, Ordnung in sein Leben zu bringen, eröffnet sich ihm überraschend auch eine neue berufliche Perspektive.

Neben Anton Schneider und Dimitrij Schaad gehören unter anderem Jördis Triebel, Marc Hosemann, Ruth Reinecke, Vincent Redetzki, Matthias Brandt, Edin Hasanovic und Veronica Ferres zum Ensemble. Erzählt wird die Geschichte von Runa Greiner. Regie führten Alex Schaad und Jano Ben Chaabane, produziert wurde «Kacken an der Havel» von Warner Bros. International Television Production für Netflix.
07.01.2026 13:36 Uhr Kurz-URL: qmde.de/167813
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

Kacken an der Havel

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter