Parallel zum Dschungel taucht das Trash-Sternchen auch in der Soap auf - RTL treibt seine PR-Synergien damit mal wieder auf die Spitze.
Das PR-Reißbrett lässt grüßen - RTL's Cross-Promo-Maschine kommt ins Rollen: Reality-Darstellerin Samira Yavuz zieht es nämlich nicht nur in den australischen Busch, sondern auch in den Kölner Großstadt-Dschungel. Denn Samira wird ab dem 2. Februar 2026 (Folge 7800) auch (anfangs parallel) in der beliebten RTL-Daily
«Unter uns» zu sehen sein. Unabhängig davon, wie viel Mehrwert solche Einlagen für die Serienfans tatsächlich haben mögen, lassen sich diese Moves zum Erhaschen von Aufmerksamkeit vor allem bei «Unter Uns» und «Alles was zählt» immer häufiger beobachten.
Inhaltlich schlüpft die 32-jährige in die Rolle einer medizinischen Fachangestellten. Als Dr. Sina Hirschberger (Valea Scalabrino) und Bambi Hirschberger (Benjamin Heinrich) mit Samira Yilmaz ins Gespräch kommen, erfahren sie, dass sie in der jüngeren Vergangenheit von ihrem früheren Chef schlecht behandelt wurde und daraufhin ihren Job gekündigt hat. Das lässt Sina und Bambi hellhörig werden: Sie raten Samira, ihre Pläne, als Aushilfe in Gianni Aurinos (Stefano Ligorio) Pizzabude zu beginnen, noch einmal zu überdenken - und stattdessen in Sinas Praxis anzufangen.
"Eine ziemlich große Herausforderung", wie Samira Yavuz nun verrät: "Da erwartet man sicher etwas mehr Organisationtalent von mir. Meine Community ist das ja nicht unbedingt von mir gewohnt. Aber: keine Sorge! Ich bleibe mir trotzdem noch treu." Im Endeffekt resümiert das Trash-Sternchen: "Bei 'Unter uns' lernt man eine völlig neue Seite von mir kennen. Eine Seite, die ich im Reality-TV selten zeige: die halbwegs seriöse Version".
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel