Die NFL-Übertragungen bei FOX Sports bleiben ein Zuschauermagnet und setzen ihre starke Saison mit klaren Reichweitengewinnen fort.
In Week 15 sahen durchschnittlich 19,4 Millionen Zuschauer
«America’s Game of the Week», das den Sieg der Los Angeles Rams gegen die Detroit Lions zeigte. Damit steigerte FOX Sports die Reichweite um 19 Prozent gegenüber der entsprechenden Woche des Vorjahres, als 16,37 Millionen Menschen einschalteten.
Auch über den längeren Zeitraum hinweg bestätigt sich der positive Trend. Bis einschließlich Week 15 kommt «America’s Game of the Week» auf einen Schnitt von 25,35 Millionen Zuschauern, was einem Plus von fünf Prozent im Vergleich zur Vorsaison (24,05 Millionen) entspricht. Das Format bleibt damit eines der reichweitenstärksten Sportangebote im US-Fernsehen.
Über alle NFL-Übertragungen hinweg erzielt FOX Sports in der laufenden Saison bislang eine durchschnittliche Reichweite von 20,06 Millionen Zuschauern. Das bedeutet ein Zuwachs von acht Prozent gegenüber dem Vorjahr (18,63 Millionen) und markiert zugleich den besten Wert seit 2015. Die Zahlen stammen von Nielsen Media Research und wurden von FOX Sports per Pressemitteilung veröffentlicht.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel