Die Peacock-Comedy wird mit der Schauspielerin Viswanathan umgesetzt.
Die Schauspielerin Geraldine Viswanathan stößt zum Cast der neuen Peacock-Comedyserie
«Dig», die von Amy Poehler und Mike Schur entwickelt wurde. Die Serie befindet sich derzeit in Vorbereitung. «Dig» erzählt von vier Frauen, die an einer archäologischen Ausgrabung in Griechenland arbeiten und sich an sehr unterschiedlichen Wendepunkten ihres Lebens befinden. Als das Team ein lange verborgenes Geheimnis entdeckt, das das Potenzial hat, die Geschichtsschreibung zu verändern, geraten die Protagonistinnen in den Mittelpunkt einer internationalen Verschwörung.
Viswanathan übernimmt die Rolle der Dylan, die nach fünfjähriger Abwesenheit spontan zur Ausgrabungsstätte zurückkehrt, um persönliche Altlasten zu klären. Neben ihr gehört Amy Poehler selbst zum Ensemble, deren konkrete Rolle bislang nicht bekannt ist. Ebenfalls bestätigt ist Hugh Laurie, der einen britischen Archäologieprofessor spielt, der an den Traditionen seines Fachs festhält und sich als Mentor des Teams versteht. Geraldine Viswanathan war zuletzt unter anderem in Filmen wie «Thunderbolts», «Drive-Away Dolls» und «Bad Education» zu sehen. Serienerfahrung sammelte sie unter anderem in der TBS-Produktion «Miracle Workers», die bis 2023 lief.
Produziert wird «Dig» von Universal Television. Zu den Executive Producern zählen neben Mike Schur und Amy Poehler unter anderem Kate Arend, Jordan Grief, J.J. Philbin, Dean Holland sowie Produzenten von 3 Arts Entertainment. Ein Starttermin für die Serie wurde bislang nicht bekanntgegeben.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel