Die neue Staffel begleitet sechs frische Paarkonstellationen – darunter Fanliebling Monique – und erscheint parallel linear sowie im Stream bei All Reality und AMC+.
We TV hat Informationen zur neuen Staffel von
«Love During Lockup» veröffentlicht. Die Realityreihe startet am Freitag, 16. Januar, um 20 Uhr und steht zeitgleich beim neuen Streamingdienst All Reality sowie bei AMC+ zur Verfügung. Die Serie fungiert als Prequel zu «Love After Lockup» und beleuchtet Beziehungen zwischen Menschen außerhalb des Gefängnisses und ihren inhaftierten Partnerinnen und Partnern – von romantischen Briefwechseln über familiäre Konflikte bis hin zu finanziellen Belastungen. Hinter der Serie steht Sharp Entertainment (Sony Pictures Television). Produzenten sind Matt Sharp, Dan Adler, Sophie Mallam und Alan Madison.
In der neuen Staffel stehen sechs frische Couples im Mittelpunkt – plus die Rückkehr von Monique, die bereits in «Love After Lockup» für hohe Aufmerksamkeit sorgte. Die Geschichten reichen von verdeckten Schulden über misstrauische Schwiegerfamilien bis hin zu zweifelhaften Online-Liebschaften, die noch nie im realen Leben stattgefunden haben. Auch polyamore Verstrickungen spielen diesmal eine Rolle.
Emily, Mutter und Sexarbeiterin in Nevada, kämpft um ihre Beziehung zu Justin – dessen abgelehnte Bewährung und wachsende Eifersucht die Situation zunehmend eskalieren lassen. Die ehemalige Highschool-Liebe Kayleigh und Michael sind mittlerweile verheiratet. Doch Kayleigh verschweigt hohe Schulden und überzogene Kreditkarten. Die Frage: Hält die Beziehung Michaels bevorstehender Entlassung stand? Monique, bekannt aus der Franchise, hat ihr Leben neu geordnet und 100 Pfund abgenommen. Doch Titus zeigt Zweifel an der Beziehung – und Moniques Vertrauen wird erneut auf die Probe gestellt. Rich glaubt, in Felicia die Frau aus seinen Träumen gefunden zu haben. Felicia wiederum steht kurz vor ihrer ersten Erfahrung in Freiheit nach vielen Jahren im Gefängnis.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel