►   zur Desktop-Version   ►

«You Can Dance!»: Bohlens Ex wird Reporterin

Seit mehr als zwei Monaten leben Pop-Produzent Dieter Bohlen und Estefania Küster getrennt. Mit "Bild" sprach die 27-Jährige nun erstmals über ihre Beziehung zum «Superstar»-Juror - und über neue Pläne, die sie offenbar ins Fernsehen führen.

Ab Oktober werde sie für die Sat.1-Tanzshow «You Can Dance!» als Backstage-Reporterin arbeiten, verriet sie im Interview mit dem Boulevardblatt. "Schon als Teenie habe ich mein Taschengeld mit Tanzen verdient. In meinen Adern fließt südamerikanisches Tänzerblut. Ich bin so dankbar, dass ich bei dieser Show dabei sein darf. Das traue ich mir hundertprozentig zu", so Küster weiter.




Einen Wunsch hat sie allerdings: "Ich möchte in Zukunft Estefania sein, nicht die Ex von Dieter Bohlen." Ob sich das so leicht erfüllen lässt, wird sich erst noch zeigen müssen. Schließlich werden selbst ihre "Vorgängerinnen" Verona Pooth und Nadja Abd el Farrag noch heute mit dem Produzenten in Verbindung gebracht.
27.09.2006 16:29 Uhr Kurz-URL: qmde.de/16714
Alexander Krei  •  Quelle: Bild

Artikel teilen


Tags

You Can Dance

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter