Ärztin Carola Holzner versorgte erfolgreich Wunden - Stefan Raab blutete hingegen weiter aus.
Donnerstags gleiches Spiel wie jeden Tag - wir gucken zuerst zum Gesamtpublikum. Hier war es gestern das Erste mit der Filmpremiere
«Prange - Man ist ja Nachbar», die bei den Älteren führend ins Ziel kam. Die Produktion sahen wirklich vorzeigbare 4,38 Millionen zu absolut schönen 19,0 Prozent Anteil am Gesamtmarkt. Erfreulich, dass auch beim jungen Publikum sehr ordentliche 8,8 Prozent durch 0,36 Millionen vorzuweisen waren. Vielleicht hat sich die Konstellation Mädel/Dittrich damit ja qualifiziert, in Reihe zu gehen?
Das Zweite mit einer neuen Folge
«Bares für Rares XXL», lag auf gutem Niveau auf dem Silber-Rang. Jedenfalls zog die erneute Primetime-Version 3,68 Millionen und respektable 16,0 Prozent ab drei Jahren. Die Jüngeren waren in noch erfreulicherer Anzahl vertreten – klasse 10,6 Prozent bei 0,43 Millionen waren recht weit vorne zu suchen.
Bei den Jungen reichte es derweil für ProSieben auf ordentlichem Niveau zum Gold-Rang. Der Sender bot frischen Stoff von
«Joko & Klaas gegen ProSieben». Im Endeffekt solide 12,8 Prozent bei 0,45 Millionen 14-49-Jährigen wurden eingefahren. Insgesamt sahen nur 0,70 Millionen zu niedrigen 3,6 Prozent zu. Mit einigem Abstand trat dann VOX auf den Plan. Dort punktete eine weitere Folge
«Doc Caro». Sie verlief vor passablen 7,6 Prozent (0,31 Millionen) aus der Zielgruppe - damit kann der Kanal zufrieden sein, zumal RTL und Sat.1 damit überboten werden konnten. Am Gesamtmarkt mobilisierte die Ärztin 0,77 Millionen zu schwächlichen 3,4 Prozent.
Noch dahinter folgte also RTL, wo
«Die Stefan Raab Show» in Anbetracht 7,0 Prozent durch 0,28 Millionen Werberelevante weiter in der Krise steckt. Insgesamt 0,59 Millionen zu erschreckenden 2,6 Prozent sahen zu. In der Zielgruppe lag der Sender zum schwachen Trost noch ein Stück vor dem Bällchensender, bei dem
«The Taste» sich seit einiger Zeit ebenfalls im Blues befindet und auch diese Woche nur ungewohnt zähe 5,9 Prozent (0,20 Millionen) in der Zielgruppe holte. Auch insgesamt liefs mit 0,75 Millionen und 3,9 Prozent nicht zufriedenstellend.
Bezüglich der Zielgruppe hielt sich Kabel Eins noch ok. Dort ließen sich für eigene Verhältnisse recht annehmbare 4,9 Prozent (0,17 Millionen) der Jungen aufbringen für die 2012er-Action
«The Dark Knight Rises». Inklusive der Älteren ließen sich nur 0,45 Millionen bei mageren 2,3 Prozent ansprechen. RTLZWEI tauchte erst ganz am Ende auf. Einer weiteren Ausstrahlung von
«Der Promihof» gelang zunächst bloß extrem desolate 1,5 Prozent durch 0,06 Millionen Werberelevante. Eine zusätzliche Folge steigerte sich nur minimal auf 2,1 Prozent. Insgesamt nur maximal 0,30 Millionen zu brutal geringen 1,5 Prozent wurden gemessen.
© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
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