Ebenfalls angekündigt ein abschließender Nachklapp zum «Promi-Büßen» mit Olivia Jones.
Joyn ruft zum großen Alm-Update : In
«Forsthaus Rampensau Germany - Die Reunion» treffen am Donnerstag, 15. Januar 2026, alle prominenten Rampensäue der dritten Staffel erstmals wieder aufeinander. Amira Aly moderiert und hakt nach: Wie haben die Förster:innen und Oberförsterinnen und Förster ihre Zeit in den österreichischen Alpen inzwischen verdaut? Dabei verspricht der Kanal Seitenhiebe und Drama.
Schon an diesem Donnerstag, 11. Dezember, trommelt Olivia Jones auf Joyn ihre schwarzen Schäflein der aktuellen Staffel zu
«Das große Promi-Büßen - Final-Reunion» zusammen. Wem setzen die Zuschauerinnen und Zuschauer dann die Büßer-Krone auf? Hat Emma Fernlund, Diogo Sangre oder Jörg Dahlmann die aufrichtigste Reue gezeigt? Oder gipfelt die Staffel in einer kollektiven "Runde der Schande"?
Der letzte Ausflug von Amira Aly ins ProSieben-Programm war übrigens von wenig Erfolg gekrönt. Zusammen mit Christian Düren präsentierte sie
«Deutschlands dümmster Promi». Mit Blick auf die Abrechnung ergeben sich Mittelwerte von ernüchternden 5,5 Prozent (0,24 Millionen) bezüglich der Jüngeren sowie sehr niedrige 3,2 Prozent (0,76 Millionen) bezüglich der Gesamtzuschauenden. Insgesamt stellte sich das Experiment für ProSieben sicher als Enttäuschung dar.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel