«Rote Rosen» und «Sturm der Liebe» machen Pause

Am Montag und Dienstag vor Weihnachten werden zahlreiche Specials zum Fest wiederholt.

Kurz vor den Feiertagen ändert Das Erste sein Nachmittagsprogramm: Am 22. und 23. Dezember 2025 entfallen die täglichen Serien «Rote Rosen» und «Sturm der Liebe» zugunsten festlicher Spielfilme und Sonderfolgen beliebter Reihen. Stattdessen steht das Vorweihnachtsprogramm ganz im Zeichen von Humor, Herz und Besinnlichkeit.

Am 22. Dezember zeigt Das Erste ab 14:03 Uhr den Spielfilm «Hubert und Staller – Eine schöne Bescherung». Das bayerische Ermittlerduo (Christian Tramitz und Helmfried von Lüttichau) bekommt es kurz vor Heiligabend mit einem ungewöhnlichen Mordfall zu tun – und einer Leiche, die schon seit dem letzten Weihnachtsfest im Sessel sitzt. Es folgt um 15:30 Uhr die warmherzige Komödie «Krauses Weihnacht» mit Horst Krause, Carmen-Maja Antoni und Angelika Böttiger, die mit ihrer bunt zusammengewürfelten Wahlfamilie versucht, einem Jungen aus dem Kinderheim ein Zuhause zu schenken.

Auch am 23. Dezember bleibt es festlich: Um 14:03 Uhr steht das Weihnachtsspecial «In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte: Adventskind» auf dem Programm. Die Ärztinnen und Ärzte des Johannes-Thal-Klinikums erleben zwischen Biathlon-Wettkampf und Weihnachtsmarkt bewegende Momente voller Hoffnung und Zusammenhalt. Direkt im Anschluss, um 15:30 Uhr, gibt es «Die schönste Bescherung» mit Anna Unterberger, Reza Brojerdi und Jutta Speidel zu sehen.
07.12.2025 09:36 Uhr Kurz-URL: qmde.de/167003
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

Rote Rosen Sturm der Liebe Krauses Weihnacht Die schönste Bescherung

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter