RTL streicht «Bullyparade - Der Film»

Die eigentlich für 14. August vorgesehene Programmierung wird von «Fast & Furious» ersetzt.

Inzwischen hat Michael Bully Herbig einen Rücktritt vom Comedy-Rücktritt hingelegt: Für den 14. August läuft mit «Das Kanu des Manitu» eine Filmfortsetzung seines bisher größten Erfolgs «Der Schuh des Manitu» an. Zu diesem Anlass ist am 23. August eine Mottoausgabe der Spielshow «Stefan und Bully gegen irgendson Schnulli» anberaumt, zusätzlich sollte «Bullyparade - Der Film» am Donnerstag 14. August um 20.15 laufen.

Genau diese Ausstrahlung wurde nun von RTL allerdings gestrichen. Stattdessen setzt der Kölner Sender an diesem Datum auf den Spielfilm «Fast & Furious 6», bei dem es sich um eine Wiederholung aus dem Jahre 2013 handelt. Es war damals der letzte Film der Reihe mit dem langjährigen Hauptdarsteller Paul Walker (siehe Bild Rechts oben), der im November des selben Jahres bei einem Autounfall ums Leben kam.

«Bullyparade - Der Film» entstand derweil zum 20-Jährigen Jubiläum der ehemaligen ProSieben-Sendung «Bullyparade», welche von 1997 bis 2002 produziert wurde. Herbig wollte eine Reminiszenz, die in einem großen Kinofilm nochmal Figuren von damals wiederaufleben lassen sollte. Eigentlich sollte es gleichzeitig auch den Abschluss seines Komiker-Daseins bilden, den er dann später revidierte.
25.07.2025 08:04 Uhr Kurz-URL: qmde.de/163156
Mario Thunert

super
schade


Artikel teilen


Tags

Bully Michael Bully Herbig Bullyparade Das Kanu des Manitu Kanu des Manitu Bullyparade - Der Film Fast & Furious 6 Der Schuh des Manitu

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter