►   zur Desktop-Version   ►

SciFi stellt «Stargate» ein

Der US-Kabelsender SciFi stellt seine längste und bekannteste Eigenproduktion ein. Die Rede ist von «Stargate SG-1», welche von MGM produziert wird.

Grund für die Einstellung sind die Einschaltquoten, welche zuletzt auf 1,95 Millionen Zuschauer gefallen sind. Die achte Staffel, welche im vergangenen Jahr ausgestrahlt wurde, erzielte noch durchschnittlich 2,55 Millionen Zuschauer. Mark Stern, Programmchef von SciFi, begründete die Einstellung mit der Aussage, man wolle die Serie auf ihrem Höhepunkt beenden.




Das Spin-Off «Stargate: Atlantis» wurde unterdessen für eine vierte Staffel verlängert. In Deutschland werden beide Serien von RTL II ausgestrahlt, dort laufen die Serien recht erfolgreich.
25.08.2006 16:08 Uhr Kurz-URL: qmde.de/16156
Fabian Riedner  •  Quelle: SciFi Wire

Artikel teilen


Tags

Stargate

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter