►   zur Desktop-Version   ►

«mittendrin» - Handy Soap lernt laufen

«mittendrin – Berlin rockt!», die tägliche Handy-Foto-Soap, zählt mittlerweile über 65.000 Mobile-Kunden und erreicht durch die zusätzliche Verbreitung über Web und Print monatlich mehr als 2 Mio. Kontakte in der Zielgruppe. Diese kann, je nach technischer Ausstattung, die Soap ab Ende Oktober als Foto- und Bewegtbild-Produktion empfangen, heißt es in einer Pressemitteilung.

Philipp Zwez, Managing Director der Produktionsfirma Icon Impact: „Die Erweiterung von «mittendrin – Berlin rockt!» zu dem ersten Hybrid-Format im Markt, schafft vollkommen neue Verwertungsmöglichkeiten. Die parallele Produktion als Foto- und Bewegtbild schafft die Grundlage für umfangreiche Medienintegrationen in Mobile, Web und Print. Wir schaffen ebenfalls die Grundlage für den Sprung ins TV“.

Um die hohe Qualität sicherstellen zu können, wurde im Übrigen erstklassige Verstärkung geholt. Tim Greve, der u.a. als Producer für «GZSZ» tätig war, entwickelt die Produktion künftig. "Ich freue mich sehr meine langjährigen Soap-Produktions-Erfahrungen bei Icon Impact einbringen zu können. Es gibt keine vergleichbaren Produktionen mit diesem hohen Grad an Vermarktungs- und Technologiekompetenz", so Tim Greve.

«mittendrin» ist Deutschlands Handy-Soap. Direkt auf dem Mobiltelefon können Abonnenten die spannende Love-Story verfolgen. Bis Oktober gibt es täglich eine Folge als Fotogeschichte mit bis zu 20 Bildern inklusive Text. Ab Oktober wird «mittendrin» sowohl als Fotogeschichte, als auch als Bewegtbild gesendet!

21.08.2006 13:31 Uhr Kurz-URL: qmde.de/16069
Manuel Weis

Artikel teilen


Tags

mittendrin

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter