►   zur Desktop-Version   ►

Rütters Trainer verharren bei 6 Prozent

Nicht allzu viele Menschen interessierten sich gestern für die Coaching-Sessions von «Rütters Team»

Die aktuelle Staffel von «Der Hundeprofi - Rütters Team» hat sich in den letzten Wochen zwischen sechs und sieben Prozent eingependelt. Nach einem schwachen Start konnte sich die Produktion auf immerhin solide Größenordnungen von 7,9 und 7,8 Prozent steigern, bei maximal 0,28 Millionen Werberelevanten – letzte Woche setzte es mit durchwachsenen 6,5 Prozent einen kleinen Rückschlag.

Wie stellte sich die Entwicklung gestern dar? Die Messwerte besagen nun erneut ausbaufähige 0,16 Millionen Zielgruppen-Zuschauer, die es auf einen gerade noch annehmbaren Anteil von 6,6 Prozent brachten - wieder unter 7 Prozent. Sie markieren Zahlen, die schon etwas enttäuschend sind, den Sender aber wohl noch d'accord gehen lassen werden. Insgesamt lagen Rütter und Co. erneut bei mäßigen 4,7 Prozent (0,78 Millionen).

Eine alte Folge vom« Hundeprofi» in der ursprünglichen Version erreichte ab 16.51 Uhr auch bloß Reichweite von 0,06 Millionen, die zu schwachen 5,2 in der Zielgruppe führten - ein Wert, der die Topzahlen von letzter Woche um 10 Prozent nicht wiederholen konnte. Gepunktet hat dieses Mal übrigens der «Shopping Queen»-Marathon am Nachmittag. Guido Maria Kretschmer und Kandidatinnen waren für Anteile von annehmbaren 6,3 und wirklich guten 8,9 Prozent fähig, die die Final-Folge holte. All das bewegte sich in einer Range von 0,04 Millionen Einschaltenden im Minimum sowie 0,11 Millionen in der Spitze.
© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
13.04.2025 08:43 Uhr Kurz-URL: qmde.de/160392
Mario Thunert

super
schade


Artikel teilen


Tags

Der Hundeprofi - Rütters Team  Hundeprofi Shopping Queen

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter